Nfl sieger

nfl sieger

Die Falcons mit Quarterback Matt Ryan wollen sich erstmals in die Liste der Super-Bowl- Sieger eintragen. Dafür müssen sie allerdings Tom. Alle Sieger im Super Bowl. Von Green Die Pittsburgh Steelers sind der Rekordchampion der NFL: gewannen sie zum sechsten Mal. Der Super Bowl [ˈsuːpɚ ˈboʊ̯l] ist das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (NFL). in dem erstmals der Sieger der traditionellen NFL gegen den Sieger der jüngeren und rivalisierenden  ‎ Super Bowl I · ‎ XVI · ‎ Super Bowl 50 · ‎ Super Bowl XXXIX.

Video

James White Game-Winning OT Touchdown!

Nfl sieger - bedeutet, Ihr

Santa Clara - Die Denver Broncos haben den Super Bowl gewonnen. Finales wurde Broncos-Linebacker Von Miller ausgezeichnet. Louis Rams konnten den Super Bowl im Jahr gewinnen. Mit einem ausgewogenen Mix aus Lauf- und Passspiel dominierten die Falcons ihren Gegner, Ryan führte sein Team nach der Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison zur Wieder Bills gegen Cowboys: Brady patzt und leitet Atlanta-Touchdown ein. nfl sieger Zur Startseite Ergebnisse Video News TV Apps Live Tickets Shop Heute Live Fussball. Die wertvollsten Franchises der NBA. Bei bwin können Sie die ganze Saison lang wetten - es können sowohl langfristige Wetten, wie auf den Divisionsgewinner oder auf die Super Bowl-Finalisten, als auch kurzfristige Wetten am Tag des jeweiligen Spiels abgeschlossen werden. Wieder Bills gegen Cowboys: Wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser, um schneller und sicherer zu surfen. Diese Plätze sind unverdient Zur Bildergalerie.

0 Kommentare zu „Nfl sieger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *